Unistellar eVscope - Übersicht der eVscope-Seiten

Übersicht über meine eVscope-Seiten | Links | Anhang: Daten

Auf dieser Seite gebe ich eine Übersicht über meine vielen Seiten zu meinem elektronischen 4,5"-Newton-Teleskop Unistellar eVscope 112 mm/450 mm (f/4) (Mitte November 2017 bei Kickstarter beteiligt, am 27.1.2020 bei mir eingetroffen). Ich hoffe, dass diese Seite Besuchern (und mir) hilft, den Überblick zu halten!

Fotos: Mein eVscope (Ende Januar 2020)

 

Übersicht über meine eVscope-Seiten

Diese Übersicht ist etwas anders aufgebaut als das Inhaltsverzeichnis für den Astronomiebereich, das ja alle meine Teleskope berücksichtigt. Die folgende Gliederung ist eVscope-orientiert, enthält aber auch ein paar thematisch dazu passende Seiten aus anderen Bereichen.

Unistellar eVscope

Erfahrungen

Hilfe, Tipps & Tricks

Objekt-Übersicht, Foto-Übersichten

Foto-Galerien

Diverse Informationen

eVscope-Beobachtungen

2020

 

Links

 


Anhang: Daten des Unistellar eVscope

Hardware

Rucksack

Elektronik

"Smarts"

Sensordaten

*) Diagonale: 6,09 mm (Typ 1/3, Quad VGA mode) oder 5,59 mm (Typ 1/3,2, HD720p mode)

Backpack-Eigenschaften

Der eVscope-Rucksack wurde in Zusammenarbeit mit dem weltweit führenden Hersteller großer Teleobjektiv-Transporttaschen sorgfältig entwickelt. Er besteht aus robustem, verstärktem Gewebe und ist sorgfältig mit hochdichtem Schaumstoff gepolstert, um Ihr Teleskop vor jeglichen Stößen zu schützen.

Das ideale Zubehör, um die Portabilität des eVscope voll auszuschöpfen. (Quelle: UnistellarHelp Center)

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
15.10.2020