Vaonis Vespera - Rucksack

Einführung | "Unboxing" des Rucksacks | Gefüllter Rucksack | Erstes Fazit | Links

Auf dieser Seite stelle ich einige Informationen zum Rucksack für das Vaonis Vespera zusammen.

Hinweise:

 

Einführung

         

Fotos: Mein Vaonis Vespera (Ende Juli 2022)

Paket 2 des Adventurer Packs enthielt den Rucksack (Backpack), der im folgenden näher vorgestellt wird.

 

"Unboxing" des Rucksacks

Im Folgenden zeige ich Fotos vom Auspacken des Rucksacks für das Vespera.

    
    

Karton geöffnet, man sieht den Rucksack

 

Rucksack aus dem Karton genommen

 

Rucksack

   

Rucksack-Rückseite mit Trageriemen

 

Rucksack geöffnet; oben die Kartons für den Hygrometer-Sensor und den Lichtverschmutzungsfilter

 

Dito, etwas anders arrangiert; dazu noch ein schwarzer Beutel, wofür auch immer...

 

Gefüllter Rucksack

      

Gefüllter Rucksack geöffnet

 

Dito

 

Zubehörtasche geöffnet

      

Schutz für das Vespera umgeklappt, Zubehörtasche noch geschlossen

 

Schutz für das Vespera umgeklappt, Zubehörtasche geöffnet

  Dito
   

Polster aus der Zubehörtasche entnommen

 

Zubehörtasche mit Netzteil, Stativbeinen, Stativkopf und Rollei Schnellwechselsystem

 

Dito, näher dran

   

Polster mit Dosenlibelle im Fach wieder auf die Stativbeine gelegt

  Kabel für das Ladegerät   Die Filter sind in der Fronttasche untergebracht (ohne die Pappkartons).

 

Erstes Fazit

Der Rucksack ist sicher ein nützliches Zubehör für das Vespera. Ich habe ihn mit dem Adventurer Pack erhalten, aber inzwischen ist er auch als separates Zubehör für das Vespera erhältlich. Er ist auf das Vespera zugeschnitten, aber bei der einen oder anderen Lösung frage ich mich, warum das so ist. Auf jeden Fall ist der Rucksack gut geeignet, um das Vespera zu transportieren, aber auch für das "Lagern" zu Hause. Längere Strecken würde ich allerdings nicht damit gehen wollen...

 

Links

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
27.11.2023