Ricoh Around the Globe 2009

Diese Seite zeigt Fotos, die ich im Jahre 2009 mit einer Ricoh R10 für Aktion "Ricoh Around the Globe" von Pavel Kudrys aufgenommen habe. Ich war der 8. Teilnehmer der Aktion (die Kamera kam aus dem Niederlanden und sollte nach Italen weitergeschickt werden). Leider entdeckte ich erst am Abend, dass sie Kamera einen Fehler hatte und vignettierte, so dass ich sie nicht nach Italien, sondern nach Primasens zur Reparatur weiter geschickt habe... Jeder Teilnehmer darf übrigens nur 5(!) Bilder auf der Kamera lassen – nicht so einfach bei meinen um die 450 Bildern – und das an einem Tag (zum "Glück" entfielen ja viele wegen der Vignettierung, Nachbearbeitung ist nicht erlaubt). Hier eine Auswahl von 52 Bildern (die 5 ausgewählten haben einen helleren Hintergrund) – für größere Versionen die Bilder anklicken.

   

Fotos: Gerd Waloszek (Ricoh R10)

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
25.02.2016