Meine Panasonic TZ202-Ausrüstung

Stand April 2018 | Bilder der Kamera

Das folgenden Foto zeigt meine Panasonic TZ202-Ausrüstung (Stand Mai 2018) - nicht um anzugeben, sondern um anderen Panasonic TZ202-Besitzern und solchen, die es werden wollen, Anregungen zu geben.

 

Stand April 2018

Hier ist meine Panasonic TZ202-Ausrüstung vom Mai 2018:

Foto: Meine Panasonic TZ202-Ausrüstung (Stand Mai 2018)

Oben links sieht man ein externes Akku-Ladegerät und einen Zweit-Akku. Beides habe ich nachträglich erworben. Man beachte auch die Perle an der Handschlaufe! Sie dient dazu, die Schlaufe am Handgelenk zu fixieren, damit die Kamera nicht herunterfallen kann.

Die Tasche habe ich von der Ricoh GR "ausgeborgt" und die Speicherkarte von der Leica M (Type 240). Wenn diese Kameras verwendet werden, kehren beide zum Ursprungsgerät zurück...

 

Bilder der Kamera

    

Von vorn

 

Von hinten

 

Von vorn, angeschaltet, Weitwinkel

 

Von vorn, angeschaltet, Telestellung

 

Von oben, angeschaltet, Weitwinkel

 

Von oben, angeschaltet, Telestellung

 

Von oben, angeschaltet, Weitwinkel

 

Von oben, angeschaltet, Telestellung

 

Von oben, ausgeschaltet

 

Von hinten, angeschaltet

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
15.01.2024