Sony RX10 M4: Unboxing

Auspacken | Kamera

Es ist eine "dumme Angewohnheit" geworden, Fotos vom Auspacken von Luxusartikeln wie Apple Computer oder Leica Kameras zu zeigen. Zugegegeben, das Auspacken unserer Ricoh Kameras und Module, aber auch der Sony RX100 M1 war kein besonderes Erlebnis. Trotzdem zeige ich hier Fotos vom Auspacken meiner Sony RX10 M4. Letztendlich möchten wir ja alle gern wissen, was in der Verpackung drin ist. Aber ich muss zugeben, dass meine Fotos nicht alle Details (Kabel, Handbücher usw.) zeigen...

 

Auspacken

    

Der Kamerakarton

 

Dito

 
Kamerakarton, geöffnet  

...und Handbücher usw. entnommen

 

Blick auf dem Kartoninhalt

 

Kamera in Tüte, näher dran

 

Kleinteile im Seitenfach...

 

Inhalt ausgepackt

 

Die Kamera aus der Tüte genommen

 

Plastik von der Kamera entfernt ...

 

...und auch von den Kleinteilen

 

Sonnenblende aufgesetzt

 
Karton mit augebreiteter Dokumentation   Dito, näher dran

 

Kamera

In Vorbereitung

Und hier ist sie endlich, meine neue Sony RX10 M4:

    

 

 

 

 

Abbildungen: Die Sony RX10 M4

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
04.04.2019