Desktop-Motive: DSRL Makros 2006-2009

Auf dieser Seite biete ich Fotos zum Herunterladen an, die als Dektop-Motive (Bildschirm-Hintergründe) verwendet werden können – andere Verwendungsmöglichkeiten gibt es sicher auch. Hier zeige ich eine Auswahl von Makros und Nahaufnahmen aus den Jahren 2006 bis 2009, die mit digitalen Spiegelreflexkameras aufgenommen wurden. Die Fotos wurden speziell danach ausgesucht, ob sie als Hintergrundbilder geeignet sind. Sicher sind die Bilder unterschiedlich gut für diesen Zweck geeignet – das hängt auch vom persönlichen Geschmack ab. Einige Fotos sehen sehr ähnlich aus, aber als Bildschirmhintergrund können sie sehr verschieden wirken.

Die Bilder erscheinen nach Klick ins Vorschaubild in einem eigenen Fenster und müssen wieder von Hand geschlossen werden!

Hinweis: Ich biete keine Versionen für verschiedene Bildschirmgrößen mehr an, weil sich diese im Laufe der Jahre sehr verändert haben. Stattdessen biete ich hier nur noch Bilder an, die auf etwa 6 Megapixel (3072*2048) reduziert wurden. Aus diesen kann man sich dann die passenden Hintergründe für eigene Zwecke erstellen.

 

Alle Fotos von Gerd Waloszek mit Sony Alpha 100, Alpha 700 und Konica Minolta D5D

Fotos aufgenommen zwischen 2006 und 2009 • Die Fotos können mit Einverständnis des Autors auch für andere Zwecke verwendet werden

 

An den Anfang   Homepage  

gerd (at) waloszek (dot) de

Über mich
made by walodesign on a mac!
26.12.2014